Präsentationen in Englisch

"Das menschlische Gehirn beginnt schon bei der Geburt zu arbeiten und hört erst auf, wenn man vor einem Publikum steht, um eine Rede zu halten."

                                                                                                 Sir George Jessel, englischer Kronanwalt

Während meines Studiums in Aachen erzählte mir ein Professor er habe noch regelmäßig Lampenfieber vor den Vorlesungen.  In dem Moment wurde mir deutlich, dass man sich weder von Lampenfieber noch Angst davon abhalten lassen muss, eine gute Präsentation zu halten. Die wenigsten Menschen kommen als geborene Redner zur Welt, ganz im Gegenteil, es ist durchaus eine Fähigkeit, die sich systematisch trainieren lässt. 

In vielen Unternehmen gehören Präsentationen heutzutage schon fast zum Tagesgeschäft. Dies betrifft nicht nur Management sondern geht die Hierarchieebene hinunter bis zum Sachbearbeiter. Darüber hinaus ist es "common practice" Vorstellungsgespräche vor allem im Vertriebsbereich mit einer Präsentation zu verbinden.

Auf Wunsch erstellen wir das Grundgerüst in Power Point gemeinsam. Daraus entwickeln wir eine frei gehaltene Präsentation in Englisch, die Ihr Publikum begeistern wird.